29 bis 30° Grad Celsius! Ganz schön warm für einen Besuch im Holiday Park in Haßloch. 22 Schülerinnen und Schüler fuhren am Sonntag, den 28.05.2017, zusammen mit Frau Lasser, Herrn Flitters und einem gut gelaunten Busfahrer um 08.30 Uhr am Kurpfalz Internat ab.

Auf der Autobahn hatten wir Glück, es gab keinen Stau, so dass wir unter den Ersten waren, die um 10.00 Uhr durch die Tore des Holiday Parks gingen. Achterbahn, Free-Fall Tower, Wildwasserbahn, Paddle Boats - alles wurde mit viel Spaß und manchmal auch etwas Angst getestet, ausprobiert, befahren.

Nachmittags wohnten wir einer ausgezeichneten Wasserski-Stuntshow mit unglaublichen Tricks und Stunts bei.

Am frühen Abend kehrten wir zum Internat zurück, wo wir uns nach der Aufregung und den vielen Eindrücken ausruhen und erholen konnten.