Gala zur Verleihung der KPI Awards

Das Oberstufenkomitee hatte am 19. März zur festlichen Preisverleihung geladen und alle waren gekommen. Erstmalig wählten die Schülerinnen und Schüler des Kurpfalz-Internats  in verschiedenen Kategorien ihre Favoriten, die in einer Galashow ausgezeichnet wurden.

So gab es zum Beispiel den Preis für die sportlichsten Schüler, das netteste Lächeln oder den größten „Player“. Die Ergebnisse der Wahl waren bis zuletzt ein gut gehütetes Geheimnis, so dass bei der Verkündung der Wahlergebnisse durch die Moderatoren Paul Dub und Henning Kempe begeisterter Applaus aufbrandete.

Das Küchenteam um Chefkoch Florian Grünzinger servierte zur Preisverleihung „Fingerfood“ und bekam beim abschließenden Dankeschön noch mehr Beifall als die Preisgewinner.

Im Anschluss an die einstündige Show wurde dann noch kräftig in der „After-Show-Party“ abgefeiert. Es war ein großer Abend!