Für mich war gestern ein besonders schöner Tag: Ich konnte die „alten Hasen“ in die Arme schließen und mich freuen, dass alle wieder da sind. Ich konnte die neuen Schülerinnen und Schüler, die ich bereits aus der Summer School kannte, ordentlich drücken und war froh, dass sie jetzt auch zur KPI Familie gehören. Und ich konnte die Schüler in den Arm nehmen, die ich aus den Vorstellungsgesprächen kannte und ihnen alles zeigen.

Bei der Begrüßung und beim Einchecken spürte ich, dass sich die Schülerinnen und Schüler auf das Schuljahr 2018/2019 freuten. Ich freue mich auch und bin mir sicher, dass das ein tolles und erfolgreiches Jahr werden wird. Mein Abenteuer Internat dauert jetzt bereits fünfzehn Jahre. Ich möchte keins davon missen und kann eure Aufregung und Vorfreude immer noch sehr gut nachvollziehen.

Liebe KPI Schülerinnen und KPI Schüler, ich wünsche euch und natürlich dem ganzen Kurpfalz Internat Team einen guten Start und viel Spaß bei eurem Abenteuer Internat.

Herzlichst

Kirsten Lehmann