Am Anfang wollten wir eigentlich nur die Theke austauschen. Dann noch einen neuen Fußboden verlegen und die Decke verschönern. Jetzt haben wir das Schülercafé des Kurpfalz Internats komplett renoviert. Wir freuen uns sehr, das Ergebnis endlich mit euch teilen zu können.

Es gibt eine neue Theke mit Kühlschubladen und viel Platz für den Café- und Barbetrieb. Die Lampe, die den Tresen in Szene setzt, ist selbstgebaut und hat der Chef persönlich mit angebracht. Billard- und KickerspielerInnen können sich über einen neuen Billardtisch und Kicker freuen.

Wir haben des Weiteren die komplette Soundanlage überholt und zum großen Teil erneuert. Für Partys kann der Billardtisch rausgerollt werden und ein mobiles DJ-Pult mit großem Bildschirm wartet auf die Inbetriebnahme.

Wir hoffen sehr, dass sich alle SchülerInnen im neuen Schülercafé wohlfühlen werden. Einrichtungstechnisch haben wir uns Richtung „Urban-Loft-Jungle“ aufgemacht – mit viel Platz zum Chillen, Reden und Wohlfühlen.

Viel Freude mit der „wilden Wunderbar“.