Winter-Tennis-Cup des Kurpfalz-Internats


Spannende Matches, großartige Ballwechsel und enormen Kampgeist zeigten die Teilnehmer am Winter-Tennis-Cup des Kurpfalz Internats.

Die Spieler gaben alles und zeigten, dass sie den Cup wirklich gewinnen wollten. Viele Matches waren sehr eng, so dass den Zuschauern viel Spannung geboten wurde. Wegen des hohen Niveaus der Spieler waren Wetten auf den Sieger schwierig.

Am Ende konnten sich Lukas Galle und Phillip Eyben durchsetzen und in das Finale einziehen. Lange Zeit schien das Finale eine einseitige Sache für Lukas zu sein, denn er ging schnell 4:0 in Führung. Phillip aber kam ins Spiel zurück und konnte mit zwei Rebrakes zum 4:4 ausgleichen. Doch die Aufholjagd war am Ende vergeblich, denn Lukas fand ins Spiel zurück und konnte das Finale am Ende mit 7:5 für sich entscheiden. Der Spirit des Sports, Fair Play und Kampfgeist war immer präsent. Das hat uns sehr gefreut. Danke Jungs.