Michael Homer

Internatsleiter

Michael Homer wurde 1955 in Stratford-upon-Avon/England geboren und hat von 1974 bis 1979 an der University of London die Lehramtsausbildung für Deutsch und Französisch absolviert.

Michael Homer ist verheiratet und hat drei Kinder. 

In seinen beruflichen Stationen kann Michael Homer auf fast 30 Jahre Internatserfahrung zurückblicken.

Von 1985 bis 1995 war er Internatslehrer in der Rossall School, Lancashire. 1995 wechselte er als Internatsleiter auf unsere Schwesterschule Schloss Torgelow und trug dort wesentlich dazu bei, das Profil der neu gegründeten Internatsschule zu entwickeln.

1999 ging Michael Homer aus privaten Gründen nach England zurück. In Cornwall arbeitete er auf Truro School als Head of Modern Languages und als Housemaster im Internat.

Im Sommer 2010 übernahm er am Kurpfalz-Internat die Internatsleitung. 2016 entschied er sich, in seine Heimat Cornwall zurückzugehen.

Im Januar 2018 kehrte er aus Cornwall zurück und übernahm wieder die Position des Internatsleiters am Kurpfalz-Internat.

Kontakt:

Telefon:06223/961-0
Fax:     06223/49467
E-Mail:

m.homer©kurpfalz-internat.de