Die achte Runde der Teamspiele endete mit zwei ersten Plätzen: Die Sharks und die Grizzlies teilten sich das Siegertreppchen. Die Panthers konnten sich den dritten Platz vor den Falcons sichern.

Aber: Nach den Teamspielen ist vor den Teamspielen. Der Spielmodus sieht nämlich vor, dass die zu vergebenen Punkte immer mehr werden, so dass auch kurz vor Ende des Schuljahres noch alle Teams gewinnen können. Momentan sind noch 5000 Punkte zu vergeben!

In der achten Runde lieferten sich die Schülerinnen und Schüler wieder echte Fights beim Völkerball, beim Tic Tac Run, beim Geo Guesser, beim Musikquiz, beim Redcup-Triathlon, bei der Luftballon-Challenge, beim Straddle-Ball und beim Spiel „Durch den Reifen“.

Der aktuelle Gesamtstand: 1. Grizzlies, 2. Sharks, 3. Panthers und 4. Falcons.

Das Battle geht weiter…..!