Sechs tapfere SchülerInnen haben bei den ersten „Mudder Games“ der Schwesterschule in Mecklenburg-Vorpommern das Kurpfalz Internat mehr als würdig vertreten.

Felix, Colin, Liepa, Lola, Fanny und Sinah trotzten als Team allen schlammigen Herausforderungen und Hindernissen. Sie überwanden gemeinsam hohe Hürden, kämpften sich durch tiefen und zähen Schlamm und überstanden die „Walzen des Grauens“.

Das technische Team vom Internat Schloss Torgelow hatte alle Hindernisse der „Mudder Games“ selbst gebaut und im Vorfeld persönlich auf Überwindbarkeit getestet. Absolutes Highlight waren die besagten „Walzen des Grauens“. Hier mussten die Schülerinnen und Schüler sich gegenseitig über die Walzen helfen und riskierten dabei, kopfüber in den „Mudder“ zu fallen. Anschließend wartete auf sie ein Rohr, durch das schlammiges Wasser floss. Spätestens da waren alle Teilnehmerinnen und Teilnehmer von oben bis unten völlig „schlammig“.

Am Ende der Hindernisse mussten die SchülerInnen einen hohen Turm über eine glatte Wand erklimmen, um anschließend in ein wassergefülltes Bassin zu rutschen.

Die sechs Kurpfalz Internat Schülerinnen und Schüler kämpften sich bravourös durch den Parkour und fielen sich im Ziel komplett in Schlamm getaucht in die Arme. Sie hatten es gemeinsam geschafft.

Wir sind super stolz auf euch! Ihr seid echt tough!

Mudder Games Schloss Torgelow 1
Mudder Games Schloss Torgelow 2
Mudder Games Schloss Torgelow 3
Mudder Games Schloss Torgelow 4
Mudder Games Schloss Torgelow 5