Das aufregende Schuljahr 2019/2020 geht zu Ende. Am letzten Abend hat sich die Küche ein weiteres Mal richtig ins Zeug gelegt und alle Lieblingsspeisen unserer Schülerinnen und Schüler gekocht. Auf dem Speiseplan standen unter anderem Hamburger mit Pommes und Pulled Pork mit Coleslaw. Als abschließende Überraschung wartete am Ausgang der Mensa „Nicos Eiswagen“, bei dem sich jede Schülerin und jeder Schüler zwei Kugel Eis seiner Wahl aussuchen konnte.

Da das Wetter leider alle Pläne für Outdoor-Aktivitäten durchkreuzte, wurden spontan Tischtennisplatten im Atrium des neuen Schulgebäudes aufgebaut, verschiedene Gesellschaftsspiele herausgeholt und Abschiedskarten gebastelt.

Liebe Schülerinnen und Schüler, wir haben euch dieses Jahr sehr gerne begleitet und freuen uns auf eure Rückkehr an das Kurpfalz Internat im September zum nächsten Schuljahr. Genießt eure Sommerferien und bleibt gesund!