Am 26.09.2022 machten sich 17 Schülerinnen und Schüler mit ihren drei Begleitpersonen von Bammental aus auf den Weg, um fünf Tage lang die schillernde britische Hauptstadt zu erkunden. Doch zunächst stand allen Beteiligten eine lange Reise bevor: #Bammental #Heidelberg #Karlsruhe #Paris #London

In London angekommen, hieß es dann: Zimmer beziehen und die Gegend erkunden!

#strollaroundlondon #Camdentown #Hoponhopofftour #RiverCruise #Jacktheripper #BigBen #Musical #LionKing #kaiharvertz #fanmoment #CoventGarden #BritishMuseum #Buckinghampalace #Arsenalfootballstadiumtour #Shopping #Oxfordcircus #Regentstreet #diggaltawaaas #fotoshooting #flowers #starbucksaddicted #letsgoforawalk

Nach erlebnisreichen Tagen ging es am 30.09.2022 wieder Richtung Heimat – im Gepäck: neue Erfahrungen, neue Eindrücke und neue Freundschaften!

Und wer kann schon sagen, dass er bei einer Klassenfahrt in zwei Metropolen war? Die 10er RS, denn in Paris musste die ganze Gruppe umsteigen und hatte, zumindest auf dem Rückweg, etwas Zeit, die kulinarischen Köstlichkeiten von Paris zu entdecken- jeder auf seine Art und Weise.