Louis Suttmann, der Internatsleiter des Kurpfalz Internats, und Clara Lehmann haben in den letzten Tagen ein cooles, witziges, spannendes und abwechslungsreiches Video/Online-Freizeitprogramm für den Abend auf die Beine gestellt. Nach dem Video Teaching Unterricht und einer wohlverdienten Pause können die Schülerinnen und Schüler noch einmal Kontakt zu Ihren Mitschülerinnen und Mitschülern, Mentorinnen und Mentoren aufnehmen.

Mit Unterstützung der Mentorinnen und Mentoren gibt es zum Beispiel Video Meetings im Schülercafé, Live Back-Tutorials, KPI-Quizzes, Body-Workouts, DIY-Tutorials und eine große Schüler-Challenge „gegen“ Mario Lehmann.

Das Schülersprecherteam hat die Schülerinnen und Schüler aufgefordert, Videos mit ihrem Talent zu drehen und an Clara Lehmann zu schicken. Wenn es ihnen gelingt, mehr als 100 Talentvideos einzusenden, muss sich Herr Lehmann vom neuen Schulhaus abseilen. Er muss dann seine Höhenangst bezwingen. Wir sind gespannt!

Mario Lehmann hat am letzten Wochenende schon einmal gezeigt, dass er leckere Crêpes zaubern kann: