In der fünften Runde der Teamspiele traten die Teams aufgrund der Praktika in den neunten und zehnten Klassen und der Abiturprüfungen eher mit kleinen Mannschaften an. Die Panthers, Sharks, Falcons und Grizzlies waren dennoch hochmotiviert. Alle wollten unbedingt den Tagessieg holen, um sich in der Gesamttabelle zu verbessern.

Gespielt wurde dieses Mal:

„Uno Flipp“; „Stadt-Land-Fluss“, „Runnig-Lego“, „Penalty-Schießen als FußballerInnen“, „Verstecken“, „Fischer Fischer, wie tief ist das Wasser?“, „Ring-Balance“ und „Volles Inventar“.

Besonders das Spiel „Volles Inventar“ hatte es in sich. Hier mussten die SchülerInnen möglichst viele Gegenstände über eine festgelegte Distanz transportieren.

Sieger der fünften Runde wurde das Team der Panthers. Sie verwiesen die Falcons auf den zweiten Platz. Die Sharks landeten auf dem dritten Platz und die Grizzlies bildeten in der Tageswertung das Schlusslicht.

In der Gesamttabelle liegen jetzt die Panthers knapp vor den Sharks. Die Falcons und die Grizzlies folgen auf einem gemeinsamen dritten Platz.

KPI Teamspiele 5. Runde Bild 1
KPI Teamspiele 5. Runde Bild 2
KPI Teamspiele 5. Runde Bild 3
KPI Teamspiele 5. Runde Bild 4
KPI Teamspiele 5. Runde Bild 5
KPI Teamspiele 5. Runde Bild 6
KPI Teamspiele 5. Runde Bild 7
KPI Teamspiele 5. Runde Bild 8