Die Abstände zwischen den Teamspielrunden werden immer kürzer und es geht sozusagen Schlag auf Schlag. In der sechsten Runde erwarteten die Teamspielerinnen und Teamspieler des Kurpfalz Internats wieder echte Spieleklassiker und neue Herausforderungen: Die „Reise nach Jerusalem“, „Völkerball“, Fußball und „Pantomime“ sorgten für echte Battle-Atmosphäre. Beim „Rückenzeichnen“, „Guess the Music“ und „Unter Spannung“ war Kreativität und Köpfchen gefragt.

Am Ende hatten dieses Mal die Grizzlies die Nase vorn und konnten sich dadurch auch in der Gesamtwertung den zweiten Platz sichern – dicht gefolgt von den Panthers und Falcons. Die Sharks wurden in der sechsten Runde zweiter und kämpften sich auf Platz 1 in der Gesamtwertung zurück.

In der siebten Runde starteten alle Teams wieder motiviert in die Wettkämpfe. Besonders herausfordernd: „Minibus ziehen“, „Bubble Soccer“, „Spike Ball“ und fast wagemutig: Bobbycar-Wettrennen. Klassisch u.a.: Tischtennis und „Geo-Guesser“ und „Detektive gesucht“.

Gerade das letzte Spiel, „Detektive gesucht“, sollte die Entscheidung bringen: die Grizzlies konnten auch die siebte Runde für sich entscheiden. Aktuelle Gesamtwertung: 1. Grizzlies, 2. Sharks, 3. Panthers und 4. Falcons. Es werden in den nächsten Runden noch 7000 Punkte ausgespielt. Alles ist noch drin! Das Battle hat erst begonnen!

rntaler/Mannheim und der Thomas-Engel-Stiftung für Kinderprojekte in Swasiland zugute.

Teamspiele Runden 6-7 1
Teamspiele Runden 6-7 2
Teamspiele Runden 6-7 3
Teamspiele Runden 6-7 4
Teamspiele Runden 6-7 5