Das Kurpfalz Internat hat beim Englischwettbewerb „Big Challenge“ ordentlich abgeräumt!

Die Schüler*innen der Klassen 7 bis 9 hatten bei diesem Wettbewerb die Möglichkeit, ihre Fähigkeiten in Lesen, Grammatik, Aussprache und englischsprachiger Kultur unter Beweise zu stellen. Und das haben sie äußerst erfolgreich getan.

In der Realschule haben Lilli Hoppe (9c), Moritz Eder (8b) und Emil Hering (8b) den zweiten Platz in Klasse 9 und den zweiten und dritten Platz in Klasse 8 auf Landesebene belegt.

Im Gymnasium haben die Mädels der 9. Klasse abgeräumt. Tabea Ader hat den 2. Platz auf Bundesebene und den ersten auf Landesebene gemacht. Annabelle Schramm (2. Platz auf Landesebene und 10. Bundesebene) und Rachel McKeen (9. Platz auf Landesebene und 28. Bundesebene) waren nach Annabelle die besten KPI Schüler.

Wir freuen uns riesig über den Erfolg unserer Schüler*innen und gratulieren allen Gewinnern.