Seit Dezember hat das Schülercafé ein neues Gesicht – ein rotes Fahrrad als Dekoelement vor einer Backsteinwand, eine professionelle Bar nach Gastronomiestandards, ein eigens angefertigtes Mischpult, stylische Sitzelemente, Lichterketten, Bilder, Kissen, Kupfer und nicht zuletzt ein neuer Tischkicker und Billardtisch.

Es versteht sich von selbst, dass die SMV (Schülerparlament) des Kurpfalz Internats diese wunderschöne Location mit einem gebührenden Fest einweihen wollte, was wegen der im Januar verschärften Corona-Hygieneregeln leider nicht wie geplant stattfinden konnte. Umso schöner, dass die Einweihungsparty nun, zwar etwas verspätet, aber bei wunderschönem Wetter und bester Stimmung nachgeholt werden konnte.

Ein großes Kompliment an die SMV und ganz besonders an unsere Schulsprecher Tizian König und Florens Gehlen, die die Organisation dieses tollen Abends in die Hand genommen und die Koordination der Küche, Technik, KollegInnen und SchülerInnen selbstständig umgesetzt haben.

3

Einweihung Schülercafé 1
Einweihung Schülercafé 2
Einweihung Schülercafé 3
Einweihung Schülercafé 4