Ab geht es in die zweite Runde der Teamspiele am Kurpfalz Internat! Am Dienstag, den 08.10.2019, versammelten sich alle KPI-Schüler im Atrium des neuen Schulhauses, wo ihnen die Disziplinen des Abends vorgestellt wurden. Die Teamcaptains hatten bereits im Vorfeld einen Einsatzplan für ihre Spieler erstellt und sie ihren Stärken entsprechend eingeteilt. Die Schüler kämpften unter anderem in den Disziplinen Volleyball, Leitergolf und Parkour um Punkte für ihr Team. Zu den Highlights gehörten auf jeden Fall die Spiele Real-Life Mario Kart und Riesentwister auf einer 3 x 3 Meter großen Plane.

Nach der zweiten Runde der Teamspiele führen die Falcons nun die Tabelle an. Die Sharks konnten einen und die Panthers sogar zwei Plätze in der Gesamtwertung gutmachen. Der Favorit Grizzlies rutschte wider Erwarten vom ersten auf den vierten Platz ab.

Im November findet die nächste Runde der Teamspiele am Kurpfalz Internat statt. Dann werden die Karten wieder neu gemischt.